Anmeldung Nachhaltigkeitsmarkt

Hier kannst du dich mit einem Stand zum Nachhaltigkeitsmarkt am Samstag 11.Mai 2019 rund um die Markthalle in Gossau SG anmelden.

Da es dir freigestellt ist, ob du dich mit einem finanzielle Beitrag beteiligst, verzichten wir an dieser Stelle auf AGB`s. Allfällige Schäden an Mietmaterial stellen wir in Rechnung.

Diese Anmeldung hier gilt nur für die Organisation als solches. Bitte wähle weiter unter Inventar mieten dein Standmaterial aus und gib uns dort auch an, wie gross der Stand sein soll. Das Standmaterial wird im Gegensatz zum Standplatz verrechnet, da wir dies selber beziehen müssen.

Standkosten: keine. Über eine Spende freuen wir uns.

Mietmaterial: Du kannst gerne dein eigenes Zelt mitbringen, was unser Fest vielseitig und bunt macht, oder ansonsten eines mieten.

Füll bitte dieses Formular aus. Wir freuen uns auf deine Anmeldung

Upload
/components/com_breezingforms/images/captcha/securimage_show.php
captcha

Wichtige Dokumente für Nachhaltigkeitsmarkt